Start: 10.09.2020

Ende: 25.12.2020


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 38536 Meinersen

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Wir suchen für ein mal am Tag (Mittags) jemanden, der mit unsere Mona raus gehen kann.
Mona ist ein etwas ängstlicher Hund, sie hat Angst vor Radfahrern oder ähnlichem. Außerdem ist sie fremden, besonders Männern gegenüber am Anfang skeptisch.
Mona kamm mit knapp einem Jahr zu uns und hat vermeintlich viel erlebt und wurde leider eher schlecht an Dinge gewöhnt, wo her vieles für sie einfach nur fremd ist und sie ängstlich darauf reagiert.
Trotz allen Macken, ist sie eine super liebe Maus die auch gerne mal kuschelt. Andere Hunde sind für sie kein Problem.

Mona

7 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Entlebucher Sennehund

Größe: M

Über meinen Hund
Mona ist ein etwas ängstlicher Hund, sie hat Angst vor Radfahrern oder ähnlichem. Außerdem ist sie fremden, besonders Männern gegenüber am Anfang skeptisch.
Mona kamm mit knapp einem Jahr zu uns und hat vermeintlich viel erlebt und wurde leider eher schlecht an Dinge gewöhnt, wo her vieles für sie einfach nur fremd ist und sie ängstlich darauf reagiert.
Trotz allen Macken, ist sie eine super liebe Maus die auch gerne mal kuschelt. Andere Hunde sind für sie kein Problem.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Mönchen


Bewerben