Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.06.2022

Ende: 23.09.2023


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 74252 Massenbachhausen

Service: 24h



Beschreibung

Hallo zusammen :)
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Dogsharing Partner für unseren Muki. Gerne im Wochenwechsel oder 2 Wochen Rhythmus. Muki lebt aktuell bei meiner Mama, meinen beiden Brüdern und deren Hündin, da er mit unserem Baby nicht zurecht kommt. Wir haben schon einige Trainingsstunden mit verschiedenen Trainern verbracht und keiner konnte uns helfen. Es ist leider aussichtslos. Daher hat meine mama zunächst entschieden Muki zu behalten. Merkt jedoch langsam, dass zwei Hunde plus alleinerziehend plus Arbeit und Haushalt usw einfach zu viel sind. Daher suchen wir einen Dog sharing partner. Muki kommt leider nicht mit (kleinen) Kindern klar. Ansonsten mag er alle Menschen und in der Regel auch andere Hunde, jedoch am liebsten Hündinnen.

Julia E


Bewerben