Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 02.06.2020

Ende: 31.08.2020


Gesamtpreis: 600 €


Ort: 1220 Wien

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hi :)
Ich würde für meinen Hund, Louis, 5 Tage pro Woche, für je 1 Stunde Gassi gehen, jemanden suchen.
Louis ist ein eher gemütlicher Hund.

Louis

11 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

französiche Bulldogge

Größe: M

Über meinen Hund
Louis hatte bereits 2 banscheibenvorfälle, daher braucht er nicht den mega auslauf- er ist eher für einen gemütlichen Spaziergang, Ball spielen liebt er, nach einer zeit muss er aber gestoppt werden.
Er ist sensibel und ein sehr lieber und ruhiger Hund, bellt nie, ausser er begegnet einen grossen Hund!
Er wurde als welpe des öfteren unbegründet gebissen, daher mag er keine grossen Hunde.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Kleinen Hunden, ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja, ab und an mit unkastrierten rüden nicht.

Verträglich mit Katzen

Katzen hasst er

Mag Kinder

Kinder liebt er

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja Die verabreiche ich ihn

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

NPL


Bewerben