Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.08.2020

Ende: 01.09.2020


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 64753 Brombachtal

Service: 24h



Beschreibung

*RUFBEREITSCHAFT ENDE JULI - ANFANG SEPTEMBER*

Liebe Nachbarn,

wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!!
Wir suchen einen zuverlässigen hundevernarrten Menschen der uns zwei Fellnasen, Lore und Jamie, für 1-3 Tage im August bei sich aufnehmen würde.

Unser Geschwisterchen (das Baby von Herrchen und Frauchen) wird da das Licht der Welt erblicken und wir brauchen jemanden, der sich während der Geburt um uns kümmert :) !

Du solltest zeitlich flexibel sein, dein Handy in diesem Zeitraum bei dir haben und es auch in Ordnung finden wenn wir uns am späten Abend oder frühen Morgen melden.

Natürlich revanchieren sich Herrchen und Frauchen - mit einem leckeren Kuchen, kühlem Bier, Hilfe im Garten oder sonst wo und mit einer kleinen Aufwandsentschädigung.

Wir wohnen im Finkenweg im Herrenwäldchen in Kirchbrombach.

Liebe Grüße
Anka, Christian, Lore und Jamie

Lore

7 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel

Größe: S

Über meinen Hund
Lore ist ein mittlerweile 3 Jahre alter Zwergdackel. Sie liebt es zu kuscheln und zu buddeln . Den meisten anderen Hunden geht sie aus dem Weg. Toll findet sie meistens kleine wuschelige Hunde.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jamie

5 Jahre

Männlich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Jamie ist seit September 2019 bei uns. Er ist in Italien geboren und kam zusammen mit seiner Mama und Geschwistern über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland. Er ist ein verspielter Junghund mit allerlei Schabernack im Kopf. Man sollte also immer ein Auge auf ihn haben. :)
Er ist verspielt und kuschelt seht gerne. Mit anderen Hunde verträgt er sich. Er wird von mir als Therapiebegleithund ausgebildet.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

nicht bekannt

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

eher nein

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ja

Grundgehorsam

noch nicht

Abrufbar

läuft an der Schleppleine draußen

Leinenführigkeit

ok

Temperament

verspielt

Jagdtrieb

ja

Schutztrieb/ Wachsamkeit

eher nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anka T


Bewerben