Start: 29.03.2021

Ende: 31.07.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 69434 Hirschhorn

Service: Tagsüber



Beschreibung

Für unsere bald zweijährige Luna suchen wir langfristig eine Ganztagsbetreuung(8-10 Std./Tag) 3 bis 4 mal die Woche. Ich bringe sie zum Hundesitter und hole ich sie wieder ab. Gesucht wir im Raum Eberbach, Hirschhorn, Neckargemünd und Heidelberg.
Unsere Luna ist aktiv, wachsam, intelligent, hat aber etwas eine sensible Eigenschaft. Nach einer langen Pause(Erste Läufigkeit, Kastration und Coronapandemie) werden wir nun wieder regelmäßig eine professionelle Unterstützung bekommen, damit unser Liebling noch mehr Spaß in ihrem (Hunde-)Leben haben kann.
Achtung: Da wir keine Kinder in unserer Familie/Bekanntschaft haben, ist sie und wir in dieser Beziehung unerfahren. Und dies möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht riskieren.

Luna

1 Jahr

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

10 kg Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Unsere Luna ist eine süße aktive Hündin, die sehr viel Energie hat.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Es klappt nicht mit allen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Noch keine Erfahrungen

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Nahrungsmittelunverträglichkeit

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Spezialfutter

Impfungen

Mehrfachimpfung

Mia


Bewerben