Start: 01.04.2021

Ende: 31.07.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 69168 Wiesloch

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo!
Wir suchen eine unregelmäßige Betreuung für unsere Marlie... Im Moment ist es wahrscheinlich alle zwei Wochen für ca. 4 Stunden vormittags - an unterschiedlichen Tagen...
Wir freuen uns auf eine Antwort von dir!

Saskia und Marlie

Marlie

5 Monate

Weiblich

Lagotto Romagnolo

Größe: S

Über meinen Hund
Marlie ist noch ein Junghund und dementsprechend noch am Anfang ihrer Erziehung. Aber sie lernt sehr schnell und ist vor allem hoch motiviert an jeder Arbeit! Am besten gefallen ihr Schnüffel- und Suchaufgaben... Und Kuscheln steht auch ganz hoch im Kurs...! Am Anfang ist sie häufig eher zurückhaltend und vorsichtig, kein "Draufgänger-Hund"...

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

bisher gab es noch keine Probleme... Aber aufgrund geschlossener Hundeschulen haben wir da auch noch nicht die meisten Erfahrungen...

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

?

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Aufgrund von Corona schwer zu üben bzw. testen...

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

wir üben noch... Marlie läuft im Feld auch viel frei und bleibt dabei aber immer schön im Kontakt mit mir...

Temperament

aufgrund seines jungen Alters...

Jagdtrieb

bisher kam es noch nicht vor...

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Mehrfachimpfung

Saskia K


Bewerben