Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.10.2020

Ende: 01.12.2021


Gesamtpreis: 340 €


Ort: 51515 Kürten

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundenfreunde

Für meine 10 Monate alte Labrador Hündin suche ich eine Tagesbetreuung für aktuell 4 Tage die Woche
Wichtig ist mir Zuverlässigkeit. Leider kann ich mir aktuell nicht spontan frei nehmen sodass ich mich auf dich verlassen können muss. Bali ist eine super sozialisierte Dame, die bis dato sehr gut erzogen ist, aber natürlich wie jeder junge Hund auch gerne mal versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie ist mit allen Hunden vertraglich und freut sich von euch zu hören. Der Preis bezieht sich auf den Monat a 4 Tagen pro Woche

Sarah K


Bewerben