Start: 01.04.2021

Ende: 22.06.2022


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 44787 Bochum

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Wir suchen eine liebe Betreuung für unseren Anton.
Leider können wir unseren Hund nicht mehr mit zur Arbeit nehmen. Wir suchen jemanden, der/die mittags langfristig mit Anton eine Runde drehen kann.
Im ersten Moment ist Anton etwas zurückhaltend, wenn er aber dann auftaut, ist er freundlich und aufgeweckt. Spaziergänge und Ball jagen liebt er.
Anton ist wirklich ein unkomplizierter und ganz lieber Hund.
Wir freuen uns auf Nachrichten.

Anton

4 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

15 kg Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Hallo, wir suchen eine liebe Betreuung für unseren Anton.
Leider können wir unseren Hund nicht mehr mit zur Arbeit nehmen. Wir suchen jemanden, der mittags eine Runde mit ihm dreht.
Anton ist ein sehr verträglicher und unkomplizierter Hund. Er ist im ersten Moment etwas zurückhaltend, aber sobald er auftaut, ist er sehr freundlich und verschmust. Er rennt und fängt leidenschaftlich Bälle.
Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Bei großen Hunden ist Anton erst etwas zurückhaltend

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sabine V


Bewerben