Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.05.2021

Ende: 01.05.2022


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 53175 Bonn

Service: Nachts



Beschreibung

Suche gelegentliche Übernacht-Betreuung für meine Dackelmix-Hündin, für kurzfristiges "Einspringen" bei Verhinderung meiner Hundesitterin, auch an Wochenenden und Feiertagen.

Es handelt sich lediglich um eine Betreuung über Nacht, meine liebe Hündin wird davor und danach Gassi ausgeführt.

Ich arbeite Nachtschichten in einem Altenheim, daher suche ich für den Notfall, falls meine aktuelle Hundesitterin ausfällt, eine Betreuung.

Pesca hat im Juni 2020 eine Bandscheiben-OP erfolgreich überstanden, bleibt jedoch lebenslang gefährdet vor Rückfällen. Deswegen darf sie leider lebenslang nicht mehr Treppenstufen steigen, Springen, Rennen, wild toben. Sie ist jedoch eine lebenslustige, sehr verschmuste Hündin mit ganz weichem Fell. Sozialverträglich. Näheres gerne auf Anfrage.

Sollten Treppen zu Ihrer Wohnung vorhanden sein, trage ich Pesca selbstverständlich zur Etage des Hundesitters und hole sie von dort auch wieder ab.

Der angegebene Gesamtpreis gilt natürlich pro Nacht.

Pesca Würmchen

9 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel-Mix

Größe: S

Über meinen Hund
Zustand nach Bandscheiben-OP, daber lebenslang Gefährdung, daher lebenslang vermeiden: Toben, Springen, Treppensteigen, heftiges Spielen, Freilauf

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christine H


Bewerben