Start: 20.08.2019

Ende: 29.08.2019


Gesamtpreis: 220 €


Ort: 10627 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,
ich fahre vom 19.08. - 29.08 in Urlaub. Leider kann mein Pep in der Zeit nicht bei seiner regulären Betreuung bleiben, da sie krank geworden ist. Daher ist die Anfrage auch so spontan. Ich hoffe, dass jemand in dieser Zeit noch ein kuscheliges Plätzchen für Pep hat. Er liebt lange Spaziergänge, versteht sich gut mit anderen Hunden und ist im Umgang unkompliziert.
Viele liebe Grüße
Jana

Pepone

6 Jahre

Männlich

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Pepone oder "Pep" ist ein liebenswürdiger, unternehmungslustiger und aufmerksamer Hund. Für ihn gibt es nichts schöneres als einen ausgiebigen Spaziergang, wo er im besten Falle viele seiner Artgenossen trifft. Denn Pep ist super sozialverträglich mit allen anderen Hunden.
Er liebt jedes Spiel bei dem er sich auspowern kann und schwimmern geht er auch sehr gerne. Da in ihm ein wenig Galgo steckt ist der gestreckte Lauf pures Glück für den jungen Rüden.
Ich habe ihn mit 4 Monaten aus einer Auffangstation in Spanien geholt, deshalb hat er etwas Angst vor lauten knallenden Geräuschen oder dunkel bekleideten Männern.
Generell ist er aber ein total unkomplizierter Begleiter.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

versteht sich einwandfrei mit absolut jedem Hund

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

wenn er nicht ausgelastet ist, zieht er

Temperament

Jagdtrieb

bei Enten, Katzen, Igeln usw. will er hinlaufen,im endeffekt bellt er dann aber nur

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jana B


Bewerben