Start: 21.01.2019

Ende: 01.11.2019


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 1140 Wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meine zuckersüße 2 jährige Labrador-Golden Retriever Hündin eine regelmäßige Betreuung montags und ab August eine tägliche Betreuung. Ob die in Form von Gassi gehen oder Tagesbetreuung ausfällt ist mir gleich. Ich könnte sie in der Früh auch bei jemanden vorbeischupfen. Sind ist sehr brav und somit für alle geeignet. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! Am besten bitte gleich mit Preisvorstellung.
Wir freuen uns auf dich, Vicky und Nami!
PS: Das Ende ist NICHT wie angegeben, jedoch suche ich für die nächsten Jahre und das kann man nicht angeben.

Nami

2 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

labrador goldenretriver

Größe: M

Über meinen Hund
Zuckersüße, mit allen verträgliche, ballisüchtige Hündin. Absolut verlässlich und immer brav. Man kann mit ihr alles machen, sie bleibt immer bei einem und wenn man mit ihr Ball spielt ist man ihr bester Freund.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Sie darf ausschließlich Kaninchen

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Vicky


Bewerben