Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.12.2020

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 33129 Delbrück

Service: Tagsüber



Beschreibung

Guten morgen
Ich möchte gerne meine Hilfe anbieten für Gassi gehen oder Tagesbetreuung.

Ich besitze den Sachkundenachweis Paragraph 11 TierSchG und bin mobil.

Ich bin selbst Hundebesitzer und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung.

Ich habe viel Zeit. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht voll arbeiten gehen kann. Und ich mag den Umgang mit unseren Vierbeiner sehr ❤ ich habe einige Zeit Hunde ausgeführt und habe festgestellt dass es mir sehr viel Freude bereitet draußen zu sein und Hund & Mensch eine Freude zu bereiten.
Für mehr Infos können Sie mich gern kontaktieren
Herzliche Grüße

Jennifer


Bewerben