Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.09.2021

Ende: 26.09.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 10407 Berlin

Service: Nachts



Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer nächtlichen Betreuung für meinen Hund Spyro etwa 1x pro Woche oder 1x alle zwei Wochen. Ich kann ihn leider abends nicht alleine lasse, weil er durchgehend bellt und ich dann auch kein gutes Gefühl habe, wenn ich weggehe. Deswegen bräuchte ich jemanden für die nächtliche Betreuung an einem Tag am Wochenende, wahrscheinlich nicht jedes Wochenende, aber schon relativ regelmäßig, damit ich auch mal mit meinen Freunden ausgehen kann.
Er ist leider sehr ängstlich und braucht einige Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden. Ich würde mir also jemanden wünschen, der sich mit schwierigen Hunden auskennt.

Liebe Grüße, Inga

Spyro

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel-Rehpinscher

Größe: S

Über meinen Hund
Spyro ist ein sehr liebevoller und dankbarer Hund. Wir haben ihn aus dem Tierschutz in Spanien bekommen und er hat sehr lange gebraucht um seine Angst vor anderen Hunden und ungewohnten Situationen zu überwinden. Mittlerweile ist er sehr neugierig und möchte mit fast jedem anderen Hund spielen. Schwierig ist es allerdings noch mit fremden Menschen. Er braucht etwas Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen und ihnen zu vertrauen. Zudem ist er innerhalb der Wohnung sehr wachsam und reagiert gegenüber Besuchern meist mit Unbehagen in Form von Bellen und teilweise auch Beißen. Bei uns haben wir das gut mit einer Hundebox unter Kontrolle bekommen, trotzdem wäre eine Betreuung wünschenswert, die sich mit schwierigen Hunden auskennt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Inga D


Bewerben