Start: 05.04.2018

Ende: 05.08.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 45481 Mülheim

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,
ich suche für meinen absolut lieben, verträglichen Galgojungen eine Betreuung für tagsüber, ca 2 - 3 Tage pro Woche in 45481 Mülheim.
Ideal wäre ein Betreuungszeitraum von 8 bis 17 Uhr. Gerne kann dies, sowie die Tage aber ganz individuell und von Woche zu Woche abgesprochen werden.
Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Loki und Judith

Loki

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Galgo Espanol

Größe: L

Über meinen Hund
Loki ist ein Traumgalgo. Er ist verträglich mit allen Hunden, Katzen und Kindern.
Im Haus ist er ruhig und sehr verschmust.
Draußen zeigt er rassetypisch etwas Jagdtrieb, sodass er nicht abgeleint werden kann. Er läuft aber vorbildlich an der Leine.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Platinum

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Judith S


Bewerben