Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.03.2018

Ende: 31.12.2018


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 50999 Köln

Service: 24h



Beschreibung

Hallo aus Sürth/Weiß

Wir suchen auf diesem Wege jemanden aus Köln Weiß/Sürth und Umgebung, der Abby nach Absprache unentgeltlich (Pate, dogsharing) betreuen können. Hundeerfahrung vorausgesetzt! Jan fennell und Ceaser Milan sollte dir nicht fremd sein.

Wann?
- Nach Absprache unter der Woche ab 17 Uhr
- Gelegentlich an Wochenenden stundenweisen, ganztags oder über Nacht möglich.
- Schön wäre es, Menschen zu finden, die sie paar Tagen betreuen könnten damit wir in den Urlaub fahren können.

Hallo ich bin Abby, ich bin eine 4 jährige JRT - Chi Mix Hündin und bin kastriert. Ich bin nur 27 cm klein. Ich bin etwas sensibel, wenn ich meine Menschen kenne schmuse ich was das Zeug hält und liebe es mit euch zu spielen.
Ich verstehe schnell wenn das Spiel Schluss ist und höre sehr gut und kann ohne Leine laufen und halte den Kontakt zu euch. Jagttrieb? Hin und wieder, ich laufe mal hinterher lasse mich aber sofort abrufen. Im Haushalt bin ich ruhig und mache nichts kaputt.
Ich brauche Beschäftigungen die mich nicht aufpushen: Ruhige spiele, suchspiele, Tricks, Ball suchspiele. Mehr dazu erzählt mein Frauchen.
Ich habe Respekt und anfangs Angst vor anderen fremden Hunden aufgrund durch einen Unfall. Mein Frauchen arbeitet gerade am meiner Angst und ich mag Hunde die ich kenne die mir nichts tuen. Wenn ich, ruhige und liebe Hunde kenne ist es kein Problem.

Kleintiere, Katzen und Kinder ab 10 Jahren kenne ich. Achja da ich etwas schreckhaft bin solltet ihr jeher ruhig wohnen.

Mehr von mir oder bei fragen bitte mein Frauchen anschreiben

Ich bin Arbeitslos bzw unfähig geschrieben und Abby ist chronisch krank was schon ins Geld geht, deshalb wäre es schön jemand tierlieben zu finden der meine Lage versteht. Natürlich ist nur die Sympathie entscheidet! Mein Hund ist mein ein und alles und es muss alles passen um sie jemand anzuvertrauen ❤

Wuw melde dich ruhig und lerne mich kennen 
Bis bald
Abby

Christiane


Bewerben