Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 31.12.2018

Ende: 01.01.2019


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 96052 Bamberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Sitter für meinen Schweizer Schäferhund-Welpen. Emma ist jetzt fast vier Monate alt und bereits sehr gut erzogen.
Ich benötige einen Sitter für Silvester, der sich einen ganzen Tag um den Hund kümmern kann (31.12. Nachmittags - 01.01. Nachmittags). Man kann sie überall, wo es möglich ist, mit hinnehmen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und Menschen. Man kann sie, wenn sie vorher gut ausgelastet wurde, auch mal 2-3h alleine lassen.
Ich möchte allerdings, dass sie in der Nacht nicht alleine oder draußen (überall wo es laut wird) unterwegs ist. Es wäre also notwendig, die Nacht über bei ihr zu sein, damit sie bei dem Lärm keine Angst bekommt.

Emma

5 Jahre

Weiblich

Weißer Schweizer Schäferhund

Größe: S

Über meinen Hund
Emma ist noch ein Welpe

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Melli


Bewerben