Start: 19.04.2021

Ende: 29.10.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 01279 Dresden

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen für unseren Vierbeiner Bit bis Ende Oktober eine Betreuung von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 17.00 Uhr.
Bit ist ein 2,5 jähriger kastrierter Mischling aus Labrador und großer Schweizersennenhund. Gegenüber anderen Menschen und Hunden ist er sehr aufgeschlossen.

Bit

2 Jahre

Männlich

Grosser Schweizer Sennenhund, -Mischling, 1Labrador

Größe: L

Über meinen Hund
Bit ist ein sehr sozialer Hund, der sich mit Artgenossen und Menschen super versteht. Er liebt lange ausgedehnte Spaziergäng, Spiele und Kuscheleinheiten. Leider leidet er unter starken Trennungsängsten und kann deshalb aktuell noch nicht allein bleiben. Daran arbeiten wir allerdings.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Luisa


Bewerben