Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 10.12.2018

Ende: 01.06.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 13187 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo und Guten Tag,

Wir suchen für Fay, unsere Australien Shepherd Hündin (fast 9 Monate alt) täglich von Montag-Freitag für 8-9 Stunden eine Tagesbetreuung.
Sie kann leider nicht alleine bleiben und haben leider dieses Problem. Daher suchen wir eine Tagesbetreuung für sie, der mit ihr raus geht, sie auspowert, mit ihr kuschelt und sich einfach lieb um sie kümmert. Wir würden Fay zu Ihnen bringen und sie auch wieder abholen!
Der Zeitraum ist flexibel, da unsere Arbeitszeiten unterschiedlich anfangen. Frühstens wäre es ab 6 Uhr, was aber auch mal erst ab 7 oder 8 uhr wäre. Abholung wäre es auch unterschiedlich. Zwischen 16 Uhr und 17:30 Uhr.
Über den Preis lässt sich reden, wenn die Betreuung erstmal auf längerer Zeit geht.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!

Fay

6 Jahre

Weiblich

Australien Shepherd

Größe: M

Über meinen Hund
Fay ist mein Name und ich bin ein fast 9 Monate junger Australien Shepherd.
Vom Wesen her bin ich eher ruhig, etwas ängstlich vor Neuem, bin aber sehr kuschelbedürftig und liebe Kuscheleinheiten. Ich spiele sehr gerne, da ich noch sehr jung bin :) ich bin gerne draußen im Freien, liebe es spazieren zu gehen. Am Abend bin ich dann sehr ausgelastet und entspannt.

Hunde, die auf mich zurennen, mag ich gar nicht und vor Kinder, die laut reden oder kreischen mag ich auch eher nicht und gehe dem ausm Weg.
Ich bin zurzeit in der Pubertät und höre mal hier nicht, mal da nicht. ;)
Ich kann auch nicht alleine bleiben. Meine Bezugsperson muss bei mir sein sonst weine ich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträgt sich mit anderen Hunden, aber geht Ihnen auch aus dem Weg

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja immer

Verträglich mit Katzen

Noch nicht getestet

Mag Kinder

Wenn sie nicht bedrängt wird dann ja

Kann (auch) alleine bleiben

Nein, nur für 3 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Tütengeräusche machen ihr Angst

Grundgehorsam

Momentan Pubertät

Abrufbar

Durch Pubertät etwas schwieriger sonst ja

Leinenführigkeit

Läuft an der Leine ganz gut

Temperament

Es geht

Jagdtrieb

Selten, an Vögel interessiert

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alicia S.


Bewerben