Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.02.2021

Ende: 28.02.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 44789 Bochum

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen jemanden der zuverlässig, freundlich sowie flexibel ist und ganztags auf unseren jungen Hund aufpassen kann. Meistens wird die Betreuung montags, dienstags und jede zweite Woche mittwochs benötigt, jedoch variieren unsere Arbeitszeiten häufig, sodass auch mal ein Donnerstag oder Freitag hinzukommen kann oder ein anderer Tag wegfällt. Da Lupo erst ein halbes Jahr alt ist, suchen wir eine Ganztags-Betreuung (ca. 7:30-16:30Uhr), die idealerweise ganz in der Nähe wohnt und vielleicht selber noch Hunde hat. Uns ist es wichtig, dass liebevoll und freundlich mit Lupo umgegangen wird und gleichzeitig unsere Trainingsansätze mitverfolgt werden. Wir suchen eine langfristige Betreuung und möchten den Preis gerne gemeinsam besprechen! Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Rückmeldung!

Jana A


Bewerben