Start: 05.10.2021

Ende: 30.12.2021


Gesamtpreis: 45 €


Ort: 65199 Wiesbaden

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo zusammen,

ich suche eine Betreuung für meine kleine Hündin Lua. Dabei geht es mir um ca. 1-2 feste Tage in der Woche (Dienstag, Donnerstag), an denen Lua mittags Gassi geführt wird und geschmust wird etc. Wichtig wäre mir, dass die Betreuung wirklich dauerhaft möglich ist, also bspw. nicht nur während Semesterferien oder Urlaub, da ich Lua ungern vielen verschiedenen Betreuer/innen anvertrauen möchte.

Bevor die Betreuung stattfindet, würde ich mich gern 1-2 mal mit dir treffen, um zu sehen, ob du und Lua euch sympathisch seid und wie du mit Hunden umgehst.

Preislich würde ich gern einen mtl. Fixpreis vereinbaren. Der angegebene Preis ist nur ein monatlicher Richtwert.

Liebe Grüße
Chantal

Lua

5 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Bolonka Zwetna

Größe: S

Über meinen Hund
Lua ist ein rumänischer Straßen-Mischling. Sie ist eher ein "Menschen"-Hund, denn ein "Hunde"-Hund. D. h. sie hat mit ihren Artgenossen eher Probleme, mag Menschen und viele Streicheleinheiten hingegen sehr gern.

Ich wünsche mir für sie einen ruhigen und gelassenen Sitter, der liebevoll und geduldig mit ihr umgeht und mit ihr schöne (angeleinte!) Spaziergänge in ruhigen Gegenden unternimmt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Mit Hunden die sie kennt/an die sie gewöhnt wurde.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Mit Hunden die sie kennt/an die sie gewöhnt wurde.

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Unbekannt

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Sie kann mitgenommen werden, ist bei viel Trubel oder Straßenverkehr aber eher gestresst.

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Kommt auf die Führung an.

Temperament

Innen ruhig, draußen neugierig.

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Füttern ausschließlich reines Huhn oder Ente

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Monoprotein

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Chantal Richter


Bewerben