Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 17.02.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 22529 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Moin, wir suchen für unseren kleinen Mops eine regelmäßige Tagesbetreuung an ca 2 Tagen die Woche. Hängt bei uns immer so ein wenig vom Dienstplan ab, deshalb sind es auch immer unterschiedliche Tage. Unser Kallemann ist ein wahrer Goldschatz und mit seinem einen Jahr noch sehr verspielt. Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Kallemann

4 Jahre

Männlich

Mops

Größe: S

Über meinen Hund
Kallemann ist ein cleverer quitsch fiedeler, schwarzer Mops. Er liebt es mit Denkspielen gefördert zu werden und will sofort mit allen Hunden spielen, egal wie groß sie sind. Er hat bereits alle Kommandos gelernt und setzt diese normalerweise auch sofort um (manchmal ist er aber auch stur ). Der Betreuer sollte in jedem Fall eine klare und strikte Linie fahren sonst erkennt er sofort seine Chance und nutzt sie aus.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

er will immer noch alles erkunden

Grundgehorsam

springt an Menschen hoch

Abrufbar

bei hohem Reiz muss man auch 2 mal rufen

Leinenführigkeit

kommt drauf an ob er dringend muss und die nächste Wiese anpeilt

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

er begrüßt nur jeden sofort

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Steffi S.


Bewerben