Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 17.09.2018

Ende: 31.12.2018


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 74321 Bietigheim

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo Zusammen,
Unsere Liebe Hündin sucht Gesellschaft während wir arbeiten. Sie würde sich freuen, wenn sie jemand mittags zum Gassi gehen mitnehmen würde. Wenn es von der Lage und ähnlichem passt, wäre auch eine Tagesbetreuung beim Hundesitter interessant.
Wir wohnen in Hohenhaslach.

Sie ist sehr lieb, verträglich, unkompliziert und verschmust. Jedoch hat sie auch ihren eigenen Willen.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Alles weitere wird dann besprochen

Sunny

6 Jahre

Weiblich

Abruzzen Marremen Herdenschutzhund, Australian shepherd Labrador, Maremmano-Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Ihr wolltet schon immer einen Hund aber wollt aus verschiedenen Gründen keinen eigenen ?
Wir suchen für Ende des Jahres eine zuverlässige Person, die Lust und Freude daran hätte mit unserer Hündin unter der Woche mittags spazieren zu gehen.
Es wäre schön, wenn man sich jetzt schon einmal kennen lernen könnte und der Hund sich auch an euch gewöhnen kann, obwohl ich aktuell noch selbst mittags Zeit habe.
Gerne darf der Hund abgeholt ( Sachsenheim-Hohenhaslach) und nach dem Gassi wieder abgegeben werden (genaue Uhrzeit variabel). Alternativ kann er auch bei euch zu Hause betreut werden.
Sunny ist unkompliziert, kinderlieb, verfügt über Leinenführigkeit und Grundgehorsam und versteht sich mit allen Artgenossen. Jedoch hat sie auch ihren eigenen Kopf. Andere Haustiere müsste man testen.
Bei Interesse meldet euch doch gerne bei mir.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Nicht getestet

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Dem Alter Entsprechend gut

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Nicht ausgeprägt. Mäuse und Vögel

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anne K


Bewerben