Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 17.09.2020

Ende: 30.09.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 99706 Sondershausen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche dringend einen Hundesitter für einzelne Tage.Filou ist ein Familienhund,er verträgt sich mit Kindern und Hunden.Er mag es nur nicht allein zu sein.Sonst ist er sehr verspielt aber gern auch mal verschmust.

Filou

8 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Malteser yorkshire mix

Größe: S

Über meinen Hund
Filou ist ein sehr lieber kleiner Hund, der seinem Namen alle Ehre macht.Er geht sehr gern Gassi und tobt gerne mit seinen Artgenossen herum. Er ist familientauglich, da er zusammen mit meiner Tochter aufgewachsen ist.Katzen akzeptiert er. Sonst ist er sehr verspielt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

wird dann laut

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Peggy N


Bewerben