Start: 20.09.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 30179 Hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen jemanden der/die täglich mit unserem Malteser-Rüden eine Stunde spazieren geht, um die Zeit alleine zu überbrücken. Es geht um die Mittagszeit (11/12 Uhr). Wenn ich Frühdienst habe auch schon gegen 9 Uhr. Das ist allerdings nicht so häufig, und mindestens zwei Wochen im voraus planbar. Einzelne Tage fallen evtl. auch weg, wenn ich in der Woche frei habe. Aber auch das ist planbar. Wichtig ist Zuverlässigkeit, ein guter Umgang mit dem Hund, und absolutes Vertrauen.

Lucky

2 Jahre

Männlich

Malteser

Größe: S

Über meinen Hund
Ein ganz liebes Tier. Hat noch keinen einwandfreien Trainingsstand, läuft aber relativ gut an der Leine.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Happy Dog

Impfungen

Mehrfachimpfung

electronicmusic


Bewerben