Start: 28.09.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 9 €


Ort: 50678 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Für meine kleine Hundedame Mila bin ich auf der Suche nach einem Gassi-Service. Werktags Dienstags, Mittwochs und Freitags in der Mittagszeit (optimalerweise zwischen 12-13:30 Uhr.)
Mindestens 1 Std. täglich wäre super. Wenn das Interesse besteht an den Tagen mehrere Stunden mit Mila zu verbringen, ist das natürlich auch kein Problem.
Im Vorfeld sollten wir uns dann einmal zu einem Kennlern-Spaziergang treffen.
Ich freue mich auf deine Nachricht! :)
Viele Grüße Jessi

Mila

3 Jahre

Weiblich

Staffordshire Bullterrier

Größe: M

Über meinen Hund
Mila ist eine kleine, verschmuste Rakete. Mila erweicht alle Herzen und ist absolut liebevoll. Gegenüber größeren Hunden ist sie ein kleiner Schisser und geht diesen eher aus dem Weg.
Bei Hunden in ihrer Größe oder kleiner ist es unterschiedlich. Mal geht sie auch dann ihren Weg, mal packt sie die Freude und die Spielerei geht los.
Mila hat Power und braucht aus diesem Grund ihren Auslauf in der Mittagspause.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

meistens geht sie anderen Hunden aus dem Weg

Verträglich mit gleichem Geschlecht

meistens geht sie anderen Hunden aus dem Weg

Verträglich mit Katzen

Bisher keine Erfahurng

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Sollte nicht der Fall sein, ansonsten benötige ich keinen Hundesitter

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Platinum

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jessi


Bewerben