Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.05.2021

Ende: 31.05.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 16515 Oranienburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo
Ich bin Melanie 35 Jahre aus oranienburg, da ich momentan von zuhause aus arbeite ,habe ich jede Menge Zeit und Kapazitäten auf Ihren Schatz aufzupassen entweder tagsüber, über Nacht, oder im Urlaub ich habe ein großes 1000qm Grundstück natürlich eingezäunt direkt am Wald und Wasser ,meine Hündin saga 2 Jahre alt verträgt sich mit ihren Artgenossen, Katzen und anderen Tieren ich würde mich über eine Antwort und Buchung sehr freuen liebe Grüße und bleiben Sie gesund Melanie

Saga

5 Jahre

Weiblich

Chihuahua-Zweigpinscher-Mix

Größe: XS

Über meinen Hund
Saga (12wochen)haben wir zu einen ecbt tollen Familienmitglied erzogen, für ihr Alter kann sie schon vieles sie ist sehr neugierig und spielt mega gerne auch mit älteren Artgenossen sie ist aufgeweckt und klug wir haben Saga aus einer schlechten nicht artgerechten Haltung bekommen und mussten sie erstmal wieder aufpappeln Saga unterwirft sich so wie es sich auch gehört älteren Artgenossen da sie ja nun mal erst 12 Wochen ist

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Ja

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Ja

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Nein

Jagdtrieb

Nein

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Ja

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Melanie K


Bewerben