Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 30.11.2020

Ende: 28.08.2021


Gesamtpreis: 320 €


Ort: 45277 Essen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,

ab November in diesem Jahr zieht bei uns, wenn alles gut läuft, eine Rodesian Ridgeback Hündin ein.
Da ich trotzdem in der Woche 25 Stunden arbeiten möchte, suchen wir ab Ende des Jahres für die Mittagszeit oder für den Nachmittag eine zuverlässige Betreuungsperson, die regelmäßig für den Neuankömmling da sein kann, falls ich zu Terminen muss oder über die Mittagszeit arbeite.
Die Betreuungsanfrage soll ja auch für das nächste Jahr gelten.
Vielen Dank, Sabine Scharf

Indi

9 Jahre

Weiblich

Chiahuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Sie ist sehr ruhig und verschmust.
Mag keine Hektik.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Sabine


Bewerben