Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.02.2018

Ende: 01.02.2020


Gesamtpreis: 240 €


Ort: 73547 Lorch

Service: Tagsüber



Beschreibung

Liebe Hundesitter/innen,

wir suchen für unseren sehr liebevollen und zutraulichen Hund Pascha eine zuverlässige und liebe Hundesitter/in. Da ich von Montag bis Donnerstag einen neuen Job in Karlsruhe angenommen habe und meine Tochter in Berlin studieren wird, und sich mein älterer Vater nicht mehr um große Spaziergänge und die Hauptbetreuung von Pascha kümmern kann, versuchen wir eine gemeinsame Lösung mit DIR?! zu finden.

Eine 3-4 stündige Betreuung (3-4x die Woche), davon einmal die Woche ein bezahltes Fährtentraining und ein liebevoller Unterstützung suchen wir nun.

Solltest Du regelmäßig Zeit haben, aber nur für einen großen Spaziergang und 1x Fährtentraining oder ähnliches, bitten wir trotzdem um Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf deine Nachricht / Anruf und senden liebe Grüße
Karin, Alicia & Pascha

01726276346 (Karin)
015779537307 (Alicia)

Pascha

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Maygar Vizsla

Größe: M

Über meinen Hund
Er ist sensibel und verschmust, ein Tierheimhund der viel Zuwendung braucht. Läuft gerne und macht gerne Fährentraining. Ist drollig, hat jedoch Probleme mit Katzen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein sensibel

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich auch kochen

Impfungen

Tollwut

karin f


Bewerben