Start: 15.04.2019

Ende: 15.07.2019


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 85604 Zorneding

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
mein Toy-Schnauzer Schorschi ist gut 1 Jahr alt.
Ich selbst bin Rentner und gehe im 2. Kalenderquartal (primär Mai) auf eine Fortbildung für ehrenamtliche Helfer, wo Schorschi nicht mit kann.
Trotz seiner kleinen Größe ist er ein Jagdhund., aber wahnsinnig kinderlieb und sehr quirlig.
Er hat immer bei mir übernachtet, falls er also nicht will, dann müsste eventuell eine Übernachtung auch bei mir stattfinden können, ich bin ja dann in Straubing. Insgesamt geht es úm etwa 8 Übernachtungen (wo auch immer), insgesamt etwa um 14 Tage (meist 2 Tage en bloc, einmal 5 Tage).
Als Rentner sind meine finanziellen Möglichkeiten leider beschränkt. Vielleicht schreiben Sie kurz, was Ihnen für so einen "Einsatz" vorschwebt?
Viele Grüße aus Pöring von Martin T. und Schorschi , erreichbar unter prima@bayern-mail.de

Schorschi

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Mini Schnauzer

Größe: XS

Über meinen Hund
Schorschi ist sehr lebendig, ein totaler Kinder- und Menschenfreund. Als Jagdhund ist er voller Tatendrang, aber immer gut drauf. Nur bei fremdem Hunden lässt er gerne mal den Anspruch auf den Chefsessel raushängen.
Mit 4,5 kg kann man ihn allerdings noch locker überall mit hinnehmen, und er liebt es, viel Aufmerksamkeit zu haben und er liebt es, sein Gelerntes vorzuführen.
Dass er besonders hübsch ist möchte ich hier unerwähnt lassen, man soll ja nicht so auf die "Kacke hauen".
Er ist natürlich geimpft, gechipt, gewaschen und gebügelt, also ein echter Hund eben.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

immer mehr :-)

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

keine Ahnung

Mag Kinder

sehr

Kann (auch) alleine bleiben

ja, bis zu 4 Std./Tag

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

macht alles mit

Grundgehorsam

bei mir gut

Abrufbar

immer öfter (Leine!)

Leinenführigkeit

nicht schwierig

Temperament

sehr quirliger Kerl

Jagdtrieb

ja

Schutztrieb/ Wachsamkeit

nicht ausgeprägt

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich wird gestellt

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Martin T.


Bewerben