Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 02.07.2018

Ende: 01.03.2019


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 81667 München

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der regelmäßig mit meinem lieben Pollo unter der Woche spazieren geht während ich auf der Arbeit bin. Ich wohne in Haidhausen am Max Weber Platz. Pollo ist ein junger Vizsla (6 Monate alt) und versteht sich sehr gut mit allen Hunden und Menschen. Ich gehe mit ihm morgens und abends lange spazieren und er müsste noch in der Mittagszeit (gegen 12-13 Uhr) abgeholt werden.
Ich suche jemanden, der schon Erfahrungen mit Hunden hat.
Alles Weitere können wir gerne noch persönlich oder telefonisch besprechen.
Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Pollo

6 Jahre

Männlich

Magyar Vizla

Größe: S

Über meinen Hund
Pollo ist ein junger, selbstbewusster Vizsla.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Artsem


Bewerben