Start: 15.09.2021

Ende: 01.01.2022


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 65760 Eschborn

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,

da sich unsere Arbeitszeiten geändert haben, suchen wir jemanden, der 1 x die Woche mit unseren beiden Hunden gassi geht. Das wäre immer mittwochs für noch unbestimmte Zeit.

Wir wohnen in Eschborn, Nähe Bahnhof

Wir haben einen Dobermann, 1 Jahr alt und eine kleine American Hairless Terrier Hündin.

Der Dobermann ist gutmütig, verspielt aber eben noch jung, wild und ein echtes Kraftpaket (41kg). Die kleine Hündin ist das Gegenteil ;-)
Der Dobermann ist eben ein typischer Dobermann, verträgt keine Härte, dementsprechend sensibel aber braucht trotzdem Konsequenz.
Du solltest hunderfahren sein, auch mit großen Hunden zurecht kommen. Ängstliche Hunde sollten kein Problem für dich sein, da die kleine Hündin aus schlechter Haltung kommt und bei manchen Menschen oder Situationen ängstlich reagiert und den Rückzug antreten will.

Beide sind sozialverträglich

Leider kann ich keine Bilder hochladen, da diese irgendwie immer zu groß sind

Preislich gerne ein Monatspaket, da wir regenmäßig jemanden brauchen.

Für den großen käme auch eine Tagesbetreuung bein Hundesitter in Frage, die kleine ignoriert fremde Hunde, fände es wahrscheinlich nicht so top, den Tag mit noch mehr Hunden zu verbringen. Igor nervt sie schon genug ;-)

Itschko


Bewerben