Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.10.2021

Ende: 01.02.2022


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 22297 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr lieben Leinentauscher!
Wir haben seit einigen Monaten einen 1 Jahr alten Zwergdackelrüden, der unser Glück perfekt macht.
Wir wohnen in der Nähe der Alsterdorfer Sporthalle und suchen kurz- bis mittelfristig jemanden, der 1 mal pro Woche tagsüber auf Dobby aufpasst, während ich arbeite.
Insgesamt ist er ein ruhiger Begleiter, der viel schläft, gerne mit Hunden tobt und seine Gassirunden genießt. Da er momentan in der Pubertät ist und seinen rassetypischen Dickkopf entdeckt hat, kann er auch mal etwas frecher und auch stur sein ;) Er braucht eine Weile bis er jemanden in sein Herz geschlossen hat, aber dann ist er auch ein sehr treuer Genosse.
Mit anderen Hunden kommt er super aus, mit Kindern leider noch gar nicht.
Aufgrund seines dackeltypischen langen Rückens darf Dobby keine Treppen laufen, was bitte beachtet werden muss.
Als Budget haben wir uns 10-15€ pro Tag je nach Erfahrungsstand gesetzt.
Wir hoffen hier ein paar liebe Kontakte aus der Nachbarschaft zu finden!
Schreibt uns also gerne an :)
Liebe Grüße
Michelle & Dobby

Michelle H


Bewerben