Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 31.07.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 80469 Munich

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen jemanden der Lust hat circa einmal die Woche unsere Hündion Malou zu nehmen und mit ihr was zu machen. Im Moment sind wir noch im Home Office aber wir möchten gerne schauen, dass sie sich auch andere Personen gewöhnt und auch einfach etwas Abwechslung hat. Langfristig wäre auch evtl. mal eine Option, dass Malou ein paar Tage bleibt, wenn wir im Urlaub sind oder einer geschäftlich verreist.

Malou

4 Jahre

Weiblich

15 kg Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Malou ist seit Anfang Juni bei uns und ist super lieb und gleichzeitig auch aktiv. Sie kommt aus Griechenland und wurde dort als Welpe gemeinsma mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter am Straßenrand gefunden. Sie ist jedoch kein Angsthund und will am liebsten alles entdecken und von jedem gestreichelt werden. Wir gehen mit ihr in die Welpenspielstunde und bald auch in die Hundeschule.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

keine

Philippa H


Bewerben