Start: 17.08.2020

Ende: 31.08.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 69124 Heidelberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Bald endet meine Elternzeit und ich benötige für 2-3 Tage die Woche regelmäßig von ca 7:30 Bis 15 Uhr eine Betreuung für meinen kleinen Liebling. Ich würde ihn morgens vorbei bringen und nach der Arbeit wieder abholen. Bei Abgabe und gegen Mittag Bräuche der kleine Mann einr Gassirunde, ansonsten kann Zuhause geschmust und gespielt werden. Ich freue mich über Anfragen und ein baldiges kennenlernen. Eine langfristige Betreuung wäre super. Über den Preis kann man noch reden.

Atal

8 Jahre

Männlich

Jack russel westie mix

Größe: S

Über meinen Hund
Pflegeleichter Bursche, der einfach froh ist wenn er einen guten Menschen um sich hat. Mit kastrierte Rüden kommt er super klar, mit Hündinnen sowieso, bei unkastrierten Rüden ist es wohl Sympathiesache. Er macht Zuhause nichts kaputt, ist stubenrein und wenig fordernd, aber sofort dabei wenn er gefordert wird :) Kinderlieb ist er allemal und wenn es ihm zu viel wird zieht er sich zurück . Mit Katzen haben wir kaum Erfahrung, ich vermute aber da wird Neugierde und evtl auch Jagdinstinkt geweckt. Rad fahren ist wegen seiner Wirbelsäule leider nicht mehr drin, kurze Joggingstrecken gehen super wenn gewünscht. Gemütliches Gassi gehen reicht aber vollkommen, abgerundet mit ein paar Ballspielen oder Verstecken von Leckerlis (Such, -Kopfspiele) ist sein Tag auch schon perfekt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Kastriert ja, unkastriert mal ja, mal nein

Verträglich mit Katzen

Kaum Erfahrung

Mag Kinder

Haben selbst ein baby

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Generell Ja, kann sich aber ablenken lassen

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Marmar


Bewerben