Start: 31.07.2020

Ende: 18.12.2020


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 37130 Gleichen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo! Suchen für unseren Berti, ab Ende Juli 2020, immer für Freitags von 7.30 - 17.30 Uhr, eine Tagesbetreuung in Göttingen, Gleichen und Umgebung. Gerne mit anderen Hund(en) zusammen. Verspielt und Verschmust! Aktiver Hund! Hört gut! hat auch seine Ruhephasen am Tag! Will und kann noch viel lernen, da noch Jung!
Nach Absprache auch einmal ein anderer Tag in der Woche oder ein Tag zusätzlich in der Woche! Bin in der Ausbildung kann bis 15€ am Tag zahlen!

Berti

1 Jahr

Männlich

Appenzeller Sennenhund

Größe: L

Über meinen Hund
Verspielter und Verschmuster Familienhund! Gerne in Bewegung mit anderen Hunden! Aktiver Hund!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Da noch Jung, lernt er von anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja! Verspielt!

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

2 Stunden bisher Limit!

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Gelegentlich jagd er Katzen, Schmetterlinge und andere Insekten! :-)

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Animonda GranCarno Nassfutter und mal Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Berti10


Bewerben