Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.03.2021

Ende: 17.09.2021


Gesamtpreis: 2.000 €


Ort: 04275 Leipzig

Service: Tagsüber



Beschreibung

Kiro ist ein aufgeweckter Kerl, er ist sehr neugierig und pupertätstechnisch testet er auch mal seine Grenzen aus. Zu Hause ist er aber recht ruhig und schläft die meiste Zeit. Draußen ist alles noch sehr aufregend und am liebsten würde er auch mit jeden Hund spielen den er sieht.
Da ich ab den 01.03.2021 ein Praktikum für mein Studium absolvieren muss, benötige ich tagsüber Mo-Fr eine Hundebetreuung für Kiro.
Gerne auch melden, wenn du nur für einen kurzen Abschnitt Interesse hättest
Ich würde für die Betreuung 300 Euro pro Monat bezahlen.

Laura R


Bewerben