Start: 01.12.2020

Ende: 14.07.2021


Gesamtpreis: 240 €


Ort: 80637 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte für meine Jack-Russell-Hündin Ginny (2,5 Jahre) eine liebevolle und vertrauenswürdige Hundesitterin. Ich bin Lehrerin und suche für 3 Tagen (Mo-Mi) für ca. 5 Stunden (10 - 15 Uhr) jemanden, der mit ihr Gassi geht und sie füttert. Gerne könnt ihr diese Zeit bei uns in der Wohnung und Umgebung verbringen, aber sie fühlt sich bestimmt auch bei dir wohl, wenn sie ein paar Streicheleinheiten bekommen kann.
In den Schulferien und an Feiertagen bin ich natürlich daheim und brauche keine Betreuung.
Über deine Nachricht würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Stephanie und Ginny

Ginny

3 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

jack russel terrier

Größe: S

Über meinen Hund
Ginny ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, die Menschen, sobald sie sie mag, auch gerne abschleckt. Wenn wir draußen sind und frei läuft, bleit sie immer bei mir und hört, wenn ich sie rufe. Allerdings reagiert sie manchmal ängstlich und schreckhaft, wenn Spaziergänger zu rasche Bewegungen machen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Sie lässt sich an ihnen ohne Probleme vorbeiführen, aber wenn sie frei läuft, könnte sie ihnen schon hinterher laufen.

Mag Kinder

Hektische Bewegungen sind ihr allerdings bei fremden Kindern unangenehm

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ginny


Bewerben