Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 27.07.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 70372 Stuttgart

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen eine Hundebetreuung für einmal unter der Woche Nachmittags (Mo-Do) . Du solltest selbst viel Erfahrung mit Hunden mitbringen & am besten bereits mit Hunden aus dem Tierschutz Berührung gehabt haben. Es wäre wichtig, dass du selbst einen Hund hast, der Fynn etwas die Welt zeigt. Es wäre super, wenn du zu uns nach Bad Cannstatt kommen könntest und eventuell selbst ein Grundstück besitzt, wo sich die Hunde austoben können (Fynn darf noch nicht von der Leine, bis er die Hundeschule erfolgreich fertig absolviert hat). Es wäre auch schön, wenn man einmal die Woche gemeinsame Spaziergänge machen könnte :-)

Amanda B


Bewerben