Luisa S

8020 Salzburg

Über mich

Ich heiße Luisa, bin 20 und studiere in Salzburg.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und seit 9 Jahren begleitet mich nun meine Rhodesian Ridgeback Hündin Shani. Da ich zum studieren nach Salzburg gezogen bin, würde ich mich freuen, wenn ich auch hier mal mit einem Hund spazieren gehen und Zeit verbringen kann.:)

Shani

10 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Rhodesian Ridgeback

Größe: M

Über meinen Hund
Meine Rhodesian Ridgeback Hündin ist schon eine Seniorin und im Gegensatz zu früher ist sie jetzt sehr ruhig. Am liebsten schläft sie oder bettelt nach Fressen;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ohne Bewertungen

Luisa S

1h 2h 24h
9€ 16€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 50%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir