Lena M

6020 Innsbruck

Über mich

Hallo zusammen!
Murphy und ich bilden seit 30. März 2019 ein Rudel und gehen durch dick und dünn. Da ich jeden Tag morgens und abends mit ihm Gassi gehe und wir generell unzertrennlich sind, freuen wir uns jederzeit über Gasthunde. Egal ob für einen Spaziergang oder zum Dogsitten, auch über Nacht. Murphy ist kastriert, geimpft und ein lebensfrohes Kerlchen, der Schmusen und Spielen liebt.

Wochenends arbeite ich (Fr/Sa), da ist kein Dogsitten möglich. An anderen Tagen kann es sein, dass ich 1-2 Stündchen an der Uni bin. Ansonsten bin ich flexibel für Absprachen und gerne auch Testtreffen.

Murphy

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Border Collie/Golden Retriever Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Murphy kommt aus Ungarn von der Straße und über eine Tierschutzorganisation gerettet. Daher kommt er mit allen Hunden super klar, egal welche Rasse, Größe, Geschlecht, etc. Er möchte am liebsten sofort spielen und jeden Hund in sein Rudel aufnehmen. Selbst in unserer Wohnung ist jeder Gasthund willkommen, wie sich gezeigt hat. Murphy hat das besondere Talent, sich auf jeden Hund einstellen zu können, egal ob ruhig oder energiegeladen. Futter und Körbchen werden von ihm gerne geteilt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ohne Bewertungen

Lena M

1h 2h 24h
8€ - 30€ - -

zur Anfrage

Antwortquote 15%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 10 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir