Kathrin G

5020 Salzburg

Über mich

Mein Name ist Kathrin, bin 33 Jahre und lebe gemeinsam mit Pferd, Hund und Partner in Salzburg-Stadt. Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Niederösterreich mit Tieren aller Art (Hunde, Katzen, Hühner, Kühe, Schweine, Enten, Schwäne, Lämmer, Meerschweinchen, Hasen, Sittiche und viele viele mehr ;-) ) kann ich einfach nicht anders, als mit Tieren zu leben. Ein Leben ohne Tier ist möglich, aber sinnlos.

Bono

9 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Labrador Schäfer

Größe: L

Über meinen Hund
Treuherzig, wachsam und liebevoll. Er trägt meine Handtaschen, Einkaufstaschen usw. und liebt es, mit dem Rad Ausflüge zu machen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ohne Bewertungen

Kathrin G

1h 2h 24h
5€ 8€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 36%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 33 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir