Lisa

8010 Graz

Über mich

Hallo liebe Hundebesitzer!
Von klein auf war es immer mein Wunsch einen eigenen Hund zu besitzen und auch heute bin ich absolut hundevernarrt. Als Studentin habe ich jedoch beschlossen noch ein wenig zu warten, da man ja nie weiß wohin es einen für den Master verschlagt. Also begnüge ich mich mit gelegentlichen Spaziergängen mit Hunden aus dem Familien-, und Freundeskreis und genieße es als Ausgleich zur Uni und Arbeit sehr.

Ich selbst wohne in der Grazer Innenstadt in einer Wohnung mit Lift, Balkon und ausreichend Platz, bin am Wochenende aber meistens im Bezirk Ries in meinem Elternhaus mit großem Garten und dem Leechwald gleich hinter dem Haus. Auch meine Familie freut sich immer über Hundebesuch, abwechslungsreiche Spazierrouten und viele Spiel-, und Streicheleinheiten sind also garantiert!

Ohne Bewertungen

Lisa

1h 2h 24h
6€ 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 60%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 5 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir