Julia R

5020 Salzburg

Über mich

Hallo ich bins Julia die, die sich gerne mit viel Liebe und Motivation um deinen Hund kümmern würde! :)
Ich bin schon als Jugendliche viel mit Hunden spazieren gegangen und hatte vor kurzem auch die Gelegenheit mal ein paar Tage auf 4 Welpen aufzupassen.
Ich habe meine Liebe zu Hunden nie verloren, daher werde ich mir ab August eine eigene Fellnase zulegen, bis dahin möchte ich unbedingt noch mehr Erfahrung sammeln! :)

Da ich meinen Herzenswunsch nachgehen möchte, habe ich vor in naher Zukunft eine Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin zu machen.

Danke im voraus für dein Vertrauen!
I freue mich auf deine Nachricht und unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
Liebe Grüße und bis bald! :)

Ohne Bewertungen

Julia R

1h 2h 24h
7€ 12€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung X Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Nein
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir