Anna H

4020 Linz

Über mich

Hallo, mein Name ist Anna, bin 20 Jahre jung und mache gerade die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in Linz. Ich bin eine großer Tierliebhaberin und bin mit Tieren (Hase, Enten, Fische) großgeworden. Außerdem hat meine Familie vor drei Jahren Zuwachs bekommen: - Timmy, ein kleiner Malteser Rüde, ist bei uns eingezogen und verzaubert uns seither mit seinem tollen Charakter. Ich liebe es, Zeit mit Hunden zu verbringen, einen treuen Gefährten zu haben, mit dem man nicht nur kuscheln und spielen, sondern auch schöne Spaziergänge oder Wanderungen machen kann. Ich würde mich auch als verantwortungsbewusst, spontan und zuverlässig beschreiben. Regelmäßig besuche ich das Tierheim in Linz um mit den Hunden spazieren zu gehen, da ich ja seit Sommer 2019 nicht mehr bei meinen Eltern wohne und so meinen Hund nicht mehr so oft sehen kann. Hunde oder Tiere allgemein sind treue Seelen, die ohne Vorurteile, ganz bedingungslos Liebe und Freude verschenken und von denen man wahnsinnig viel lernen kann.

Ohne Bewertungen

Anna H

1h 2h 24h
5€ 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 0%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 3 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter